Leitbild
Termine
"meine Geburt"
Hausbesuche
Schwangerschaft
Wochenbett
Geburtshilfe
Kursangebot
Praxis
Privat
Kontakt
Impressum

Privat

 

Mit meiner Arbeit bin ich Gast in Ihrer Privat- und Intimsphäre. Für mich ist es eine Sache der Fairness, an dieser Stelle auch ein bischen von mir zu zeigen.

 

Mit einer Freundin und ihrer Tochter beim Babyschwimmen

Ein tiefes Verständnis für die Natur, und den ihr innewohnenden Rhythmus, prägt meine Tätigkeit als Hebamme und spiegelt sich auch in meinen Freizeitaktivitäten wieder. Harmonische Musik, Verse und Körperarbeit bereichern meinen Alltag. Ich liebe es, durch die Natur zu laufen oder zu reiten - sie mit all meinen Sinnen wahrzunehmen. So manch´ Merkwürdiges lässt sich entdecken und findet gelegentlich eine Darstellung in meiner Ölmalerei.

 

 

Geduld und Zuversicht sind für mich die Königsdisziplinen in der Hebammenarbeit. Wenn Menschen kompetent wie Tiere sind, ist hier das Paradies. Ohne Worte...

 

 

 

 

© 2010 Hebamme Antje Dobers
info@hebamme-antje-dobers.de